Katerwerkstatt

20120320-232920.jpg

(Bisher nur ein Foto von uns…. mehr Fotos vom tollen Essen findet ihr hier )

Katerwerkstatt? Häää? Wie wo was warum? Kurze Antwort:

Seit dem Juni 2011 gibt es in München die „Katerwerkstatt“! Es handelt sich um einen veganen Brunch in der Glockenbachwerkstatt und findet jeden 3. Sonntag im Monat statt. Diesen Monat war es der 18.März. Da ich am 19.März Geburstag habe, fand also eine kleine Pre-Birthday-Brunch-Feier in der „Katerwerkstatt“ statt. 🙂

Wie war es? Lecker! Sehr, sehr lecker! Zwischen 11 – 15 Uhr gab es jede Menge vegane Leckerein. Wir starteten typisch bayerisch mit veganen Weißwürscht´n & Brezn, weiter mit leckerem Tofu-Fake-Rührei, Salaten, Aufstrichen, veganen Croissant´s, gefolgt von guten Nachspeisen wie Cupcakes und Obstsalat.

Es war suuuuper voll! Ehrlich gesagt muss man schon fast behaupten ZU voll! Natürlich freut uns das sehr, denn es bedeutet ja das die vegane Lebensweise (wenn sicher bei einigen auch nur zum Brunch in der Sonne) immer mehr Akzeptanz findet und eine Alternative darstellt. Andererseits hieß es für alle – LAAAAAAAAANGES Anstehen! Was doch bei einigen für etwas Unmut sorgte.

Wir jedoch waren pünktlich da, hatten einen tollen Platz an der Sonne erwischt und saßen bis 16 Uhr, schlemmten, ratschten und tankten Sonne. Ein herrlicher Sonntag! Danke an alle Beteiligten! Insbesondere an die Jungs und Mädels von der Katerwerkstatt!

Wer noch nicht da war sollte unbedingt mal kommen! Nächster Brunch sollte am 15.04.12 stattfinden.
Sichere Infos findet ihr dazu auf Facebook „Katerwerkstatt“ oder auf deren Blog: katerwerkstatt.blogspot.de Dort auch die ganzen Hintergrundinfos zum Projekt „Katerwerkstatt“ z.B. dass es sich nicht um ein kommerzielles Angebot handelt, sondern dass die Jungs und Mädels das alles neben ihren regulären Jobs organsieren, just 4 fun, und der Erlös daraus, gemeinnützigen Organsisationen gespendet wird!

Wir waren begeistert und sagen TOLL!!! Und DANKE!!! Daumen hoch! Und wir freuen uns auf nächstes Mal! 🙂

1 Response so far »

  1. 1

    War wirklich genial! Zum Glück habt Ihr mich drauf gebracht. Nächstes mal ist wieder Pflicht.


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: