Meatout

Am Samstag den 17.3.2012 hies es Meatout. Auf dem Marienplatz fanden sich mehrere Infostände wie die Tierrechtsinitiative München (TiM), die Vegane Gesellschaft Deutschland (hier waren wir vertreten), Animals United, Animal Peace, Sea Shepherd, Tierschutzverein München und Animal 2000 zusammen um von 11 – 18 Uhr Infomaterial und Handzettel auszuteilen, Vegane Köstlichkeiten anzubieten, Gespräche mit Passanten zu führen und natürlich Spaß zu haben. Ich mag diese Events besonders deshalb so gerne, weil man hier die Möglichkeit erhält, jede Menge toller neuer Leute kennenzulernen, alte Bekannte wieder zu treffen und vertraute Gesichter zu sehen. Obwohl man unter sich ist (es finden sich halt doch immer wieder die gleichen Verdächtigen ein ;-)) ist es jedes Mal neu und aufregend und bisher war ich am Ende jeder Aktion sehr zufrieden.

Meatout gibt es seit 1985, es wurde von Farm (Farm Animal Reform Movement) in den USA initiiert und findet auf der ganzen Welt immer mehr Unterstützer. Mehr Infos unter www.meatout.de

20120320-232711.jpg

20120320-232822.jpg

20120320-232743.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: